Huhu, ihr O-bobs, ich bewerb mich mal ganz offiziell bei euch hier in eurem schnuckeligen Forum, vielleicht kennt der ein oder andere mich ja schon .... Zu mir: im Rl hör ich auf den Namen Sara, bin 24 und faule Studentin mit zu viel Zeit.... ^^ Mein Char ist ein Priester/Magierchen 55/55, 23,6/20,1 LP/MP, HDÜ-Set, Ursprungsset, ~ 7,9 gh, T9 HDÜ-Stab, bla blubb, 4,7 k mat, 1,3 k pat, immernoch keinen Aisharobenskin.... CL solo, Kalin solo, HDO zu dritt, Ursprung & HDÜ clear (HDÜ serversecond), ZF immer noch nicht clear, weil verbuggt (ich bin doch schuld! ^^), ZF Boss 1 zu 5. und 2 zu 6. mit euch Obos (danke, bin stolz auf euch ^^) Ich war bis gestern 7 Monate bei Fate, aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist dort nicht mehr viel los, einige der guten Spieler hören auf oder spielen nur noch selten, weil sie keinen Bock mehr haben, andere (vor allem ratsmitglieder) schieben nen Ego-Tripp und der Rest kann die neuen, weniger gut gepimpten Spieler durch HDO und HDÜ schleifen und equippen, mit dem Ergebnis, dass ihnen auch noch vorgeworfen wird, dass sie selbst nicht voran kommen.... Zu euch möchte ich, weil ihr ein netter, spaßiger Haufen seid und natürlich die almighty Obobs .... aber auch nur wenn Geist des Verlorenen mittlerwile auch ein Priesterstat ist, ich brauch meine Intstats!!!!!!1111111111
Dann hoff ich einfach mal auf nen Proberun... vll. Abby oder Gräberstadt