N'abend , mein richtiger Name ist Daniel (ich weiß ich bin einfallslos ) , 15 Jahre jung und spiele einen Kundi/Krieger 55/35++ und würde gerne ein Teil von Orígín sein . Ich wär schon öfters mit Leuten von euch unterwegs und habe bisher einen durchweg positiven Eindruck von euren Leuten. Bis vor ~ 1nem Monat habe ich nen Schurken / Riter 55/50 (Spôndy) gespielt und mit diesem auch halbwegs zufrieden gespielt. Jedoch sah ich im Schurken iwann keine Herausforderung mehr , so hab ich das 3x Xp Event genutzt und meinen Kundi von 42 / 15 auf 55 / 35 gebracht, das komplette equip entbunden und beim Kundi equipt. Zum Char : Waffe : T8 gehämmerter Kesa Patk : 8,1k jedoch noch eig. komplett ausbaufähig gepimpt ... LP : 12,6k Hp , kein lila Setteil ( Wunschset ist das Riesenfaust-Set , Crits FTW o/ ) Skill : Vorhanden
Allgemein habe ich das bedürfniss das beste aus meinem kundi rauszuholen ..DMG Im übrigen interessieren mich auch mechaniken hinter den RPG's ,makro bauen , excel tabellen e.t.c Ich würde gerne zu euch in die Gilde da ich gerne mit Leuten von euch zusammenspiele und irgendwann mit euch den Endcontend auf Farmstatus bringen. Ts 2 / 3 ist vorhanden und wird auch gerne benutzt -> bin ich on - bin ich ts . Ts ist für mich da um ein wenig zu koordinieren aber natürlich auch bis zum vollkommenen Verlust der Muttersprache rumzublödeln
Kurze Zusammenfassung : Ich bin ein sehr aktiver Spieler, versuche meine Klasse nach besten Möglichkeiten zu spielen, ich rede eig. gern und viel und noch viel mehr Blödsinn ..und bitte kommt mir nicht mit dem " erst 15 ..wasn Kiddie ey ..." , ich denke das mein geistiges Alter hoch genug ist ...falls es so was gibt oO...
naja also hoffe auf positive Resonanz ...ogog Gezielter Schuss läuft ...