Zu mir: [RL] Ich heiße Darian, bin 14 [bald 15] Jahre und komme aus Niedersachsen, in der nähe von Hamburg. Ich gehe auf eine Realschule, in die 8. Klasse. Spiele gerne Fussball, Tennis, oder gehe einfach mal mit Freunden los.
Aktivität: In der Woche bin ich meist so ~6 Stunden on. ca. von 16-22 Uhr. Am Wochenende natürlich länger. Freitags und Samstags könnt ihr mich bis nachts einrechnen ^^.
Zu meinem Char: Name: Ærbsæansuppæ Klasse: Magier / Schurke Stufe: 55 / 45 [wird gelevelt] Dämonenauge + Großzahndolch, +6 | g8 ( vorm lvl cap wollte ich nicht unmengen gold ausgeben für g10 / g9 )
Magier: HP: ~17.5k HP Mana: ~16k Mana MagAtt: ~14k (Steigend)
Wrm zu euch: Ich war in der Gilde "Tranquility" und dort wurde jeden Sonntag leider nur 1 HdÜ Run gemacht. Bei euch wird spontan ein HdÜ Raid aufgemacht, und das wünsche ich mir von einer Gilde, sodass man nicht rund um die Uhr eine Random Gruppe suchen muss. Mit vielen Leuten von euch war ich schon öfter mal in HdO / HdÜ unterwegs, und alle machten mir einen guten Eindruck.
nette bewerbung, die du hier abgeliefert hast - nur leider entspricht dein alter nicht den aufnahmevorraussetzungen. mag sich zwar oberflächlig anhören, aber so haben wir uns das nun einmal ausgesucht... sry, nichts zu machen.