hier ist Cosma (: Im RL werde ich Micha(ela) genannt, bin 17 Jahre alt und joa, ich möchte mich bei euch bewerben. Im Moment bin ich noch in der Gilde "Tenshi", aus der ja auch Wutz und Yssari kommen. Und leider sind die meisten Leute dort noch nicht mal HDO-tauglich, das heißt, ich war bis jetzt immer auf Random-Groups angewiesen UND mein Equip stimmt laut Hellboss geschriebenen Aufnahmevorraussetzungen noch nicht Warum ich mich trotzdem schon bewerbe? Naja weil ihr derzeit neue Leute sucht UND es gibt eig nichts was ich mir mehr wünschen würde, als zu Orígín zu gehn (: (das hört sich jetz...komisch an...egal ^^)
Derzeitiger Stand der Dinge: T8 HDO-Stab 14,1k HP 13,8k MP 6,1k GH (1 Teil fehlt noch, dann 6,6k GH und n paar HP/MP mehr ^^)
Wenn ich nicht gerade Klausuren schreibe, bin ich sehr oft online und farme mich durch die Instanzen. HdO, Ursprung, HdÜ clear (: Viele von euch waren ja auch schon mit mir unterwegs und können sich deshalb schon n gutes Bild von mir, meinen Skills und meinem Verhalten machen ^^