Mein richtiger Name ist Markus, werde demnächst 21 und wohne in Norddeutschland... RoM spiele ich jetzt ca. seit einem Jahr und bin immer noch ein begeisteter Spieler. Zu meiner Aktivität ist zu sagen, dass ich generell täglich online bin und für jeden Spaß zu haben bin.
Zu meinem Char "Kuse":
Ich bin Ritter/Kundi mit ca. 38k lp mit 2h-Waffe,40k lp mit Schild und 7k patt unbuffed. Meine Waffen sind: Blitzschwert auf T9, Arlon Hammer auf Grad 8. Ich habe schon Erfahrungen in einigen Instanzen gesammelt und bin offen für Neues.
Sofern Ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreibt mich einfach an... Mfg Kuse
Hellboss, mit dem Minigolf scheinst du dich zu irren...ich hatte stääääändig laaaggs und disconnects, von daher war es schon fast unmöglich dir meine Golftricks zu zeigen Was meine Bewerbung angeht, ja sie klingt relativ trocken und öde. Was ich dazu sagen muss ist, dass ist ehrlich gesagt meine erste Bewerbung bei einer Gilde, deswegen habe ich nur die Mainfacts über meinen Char und mich erwähnt und nicht sowas, wie meinen Humor auf einer Skala von 1-10 Und natürlich will ich zu euch in die Gilde. Ich habe die letzten Tage einige von euch kennengelernt und ich muss sagen ihr seit eine nette Truppe die zu dem noch sehr gut spielen kann..