nach 4 Jahren mmorpgs ist das die erste Gilde bei der ich mich tatsächlich um Aufnahme bewerbe. Mein Name ist Chris, ich bin Student in NRW und habe jetzt ca. 1 Jahr einen M/P namens Sirh gespielt. Viele von euch kenne ich ja bereits länger oder schon sehr viel länger (Anomis, Sepeline, Liraen besonders) und das ist auch der Grund weshalb ich gerne zu euch dazu stoßen würde. Leute die nett und umgänglich sind, keine Egos UND die richtig gut spielen können. Leider eine seltene Kombi
Allerdings nicht mit meinem M/P sondern mit meinem Krieger/Kundi namens Sankir den ich als Main spielen werde, sofern da Bedarf und Interesse besteht ist auch die Überlegung die sec zu wechseln und dann als Krieger/Ritter-Offtank zu unterstützen. Bufffood, ordentliches pimpen etc ist sowieso selbstverständlich, ansonsten denke ich kann ich über mich selbst sagen dass ich recht umgänglich bin, überaus wipeerfahren bin und auch nach dem 50 Wipe noch die Fahne halte. Interne Rotas, Absprachen über Items/Stats und entsprechendes Passen, Herausfinden- und arbeiten von Boss-Taktiken etc sind auch selbstverständlich.
Zu meiner Spielerfahrung und Spielskill ist zu sagen dass ich Raid-Inis vorzugsweise im Sec-Equip bestreite, da das die Repkosten doch deutlich senkt!
Über eine Aufnahme in eure Gilde würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße, Chris