Ich bin zurzeit auf Gildensuche. Ich bin auf diese Gilde gekommen, weil ich Chrizzcrozz in meiner Friendlist habe und wir beide waren einmal in einer Gilde. Ich entspreche leider zurzeit noch nicht die Anforderungen aber mir haben leider die Mittel bis jetzt gefehlt. Ich bin ein aktiver Spieler und bin ein begeisterter Krieger/Kundschafter(54/30)(Lp 9.3k Patt 3.1k). Ich bin noch nie Negativ in Runes of Magic aufgefallen nur Positiv da ich sehr Hilfsbereit bin. Ich konnte bis jetzt leider nur die kleineren Instanzen genießen wie Cl oder SoK weil meine ältere Gilde sich nicht bemühte in größere Instanzen zugehen. Ich habe mir auch die Gildenregeln durchgelesen und bin Einverstanden. Teamspeak2, Teamspeak3, Mumble und Skype vorhanden
Zur meiner Person: Ich heiße Tobias Feirer, ich bin 16Jahre alt, begeisterter Runes of Magic Spieler. Ich bin sehr Freundlich und Respektvoll.
Ich hoffe, dass ich eine positive zurückmeldung bekommen werde
Mit freundlichen Grüßen Tobias aka Brotbacke Feirer
vielen dank erstmal für deine bewerbung. sry, dass du erst jetzt eine rückmeldung auf deine bewerbung erhälst!
leider sind deine char-werte nicht ausreichend, um bei uns in der gilde fuß zu fassen. normalerweise kann man mit uns drüber reden, wenn diese werte nur knapp unsere kriterien verfehlen, allerdings sind 9,3k leben und 3,1k patt deutlich zu schwach, wenn man bedenkt, dass wir so gut wie garnicht mehr hdo oder gar sok laufen, was für die entwicklung deines kriegers eindeutig notwendig wäre.
aufgrund der tatsache, dass man mittlerweile mit geringem aufwand locker hdü-niveau erreichen kann, steht dir einer erneuten bewerbung zu einem fortgeschritteneren zeitpunkt nichts im wege.