Heyho Ich bin der Snowblake in rl der Markus, ich bin 15 Jahre alt und bin deshalb noch Schüler. Wohne in Bayerisch Gmain und des liegt in der nähe von Bad Reichenhall naja jetzt ein paar Daten zu meine Char Name: Snowblake Patt und Stärke: Er hat 20k patt und 5200 stärke wir aber noch mehr ausgebaut weil ich hab noch ein paar Sachen die noch garnicht gepimpt sind und ein paar die haben nur grüne Stats drauf Lp und Ausdauer: Er hat 28k lp und 2500 Ausdauer Patt und Matt Def: Patt def hat er 18k und Matt def hat er 14k Die inis die er bestrieten hat mit mir sind alle bis auf Hotdl ab den 3ten und Zf den letzten Warum ich in eure Gilde will sind folgende Gründe 1. Man hört nur gutes von euch und ich hba auch schon mit ein paar von euch geschrieben und die haben bei den Sachen die ich gebraucht hab geholfen und des fand ich voll cool 2.Man sieht immer wenn ein Origin über den Weg läuft wie gut dieser ist und ich hab da immer meinen Mund offen vor Staunen ^^ 3. Ja wie gesagt des ist auch der haupt Grund ihr seit total nett zumindest die die ich bis jetzt kenne . Ihr könnt euch folgendes von mir erwarten ich bin immer für eine ini zuhaben und bin hilf bereit