So hallo erstmal ich bin die Kyem. RL heisse ich Romeo (kein Witz) und bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz ^^. Bin ein ziemlich lockerer Typ und auch immer gut drauf und friedlich gesinnt.
Meine Klasse ist Schurke/Kundi 57/50.
Ich komme von der Gilde Werwolfwarriors die ich jetzt leider verlassen habe, da ich unterfordert war
Wiso ich unbedingt zu euch will Da ich wie schon gesagt in der alten Gilde n bissel unterfordert war d.h Hdo. Suche ich ne Gilde die im Endcontent aktiv ist und alle Inis besucht, was bei euch ja der Fall ist. Auch ein Aspekt ist das ich schon n paar mal mit euch gesprochen bzw. zusammengespielt habe und begseistert war. Ihr wart total gut drauf und man hat es mit euch echt Lustig ^^!
Jo Equip Stand ist in Mom folgender:
T9 Dolch d. Seelenkopie 24,7 k HP 20,5k Pat
Online bin ich jeden Abend so mind. 4 Stunden und am Wochende auch mehr Ts bin ich auch sehr gerne ^^
So da wär glaub ich vorerst mal alles gesagt und ja ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
Also der aktuelle Stand der Dinge bezüglich dieser Bewerbung ist folgender:
Mit Kyem ist abgesprochen, dass wir ihn in den nächsten Tagen mal zu dem einen oder anderen Raid einladen - da können wir uns dann ein Bisschen beschnuppern.
Kyem wird vor allem ab 19 Uhr online sein - berücksichtigt das bitte, wenn ihr ihn bei einem Raid dabei haben wollt.