Hallo lieber Member der Gilde Origin, ich bin Nils(Dienergottes), 17 Jahre alt und spiele einen Priester(56)/Ritter(50). Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei euch bewerben. -Ich wa vorher in der Gilde Raven und Morgenrot wobei in Morgenrot nur eine Woche trail. -Bei beiden Gilden wa es der Fall, dass ich die Gilde verlassen habe, weil ich nicht´s zutun hatte und weil die meisten Member nie online waren, aber da konnten sie ja nichts dafür. Sie waren ja arbeiten, was ja nicht schlimm ist und das kann ich ja auch verstehen, aber das bringt mir halt nicht´s. -Ja wie schon oben erwähnt bin ich 17 Jahre alt. -Was ich von euch erwahrte ist, dass ich mit euch öffters in der Wochen (im bessten Fall jeden tag ) in höhere Instanzen gehen kann wie z.B. HdÜ und Ursprung. Außerdem viel spass Gilden intern und kein fertig Gemache, wenn man mal ein Fehler gemacht wird, sondern Verständins zeigen und Verbesserung Vorschläge liefern.
-Raiderfahrung ist vorhanden, aber nur bei Ini´s bis HdÜ weil weiter wa ich noch nicht, was hoffentlich kein Problem ist. -Ich bin der Meinung, dass ich meine Klasse (Priester/Ritter) gut spielen kann. -Ts2/3 ist vorhanden und benutze ich auch quasi jeden Tag. -Und der freundliche Umgang mit seinen Mitmenschen ist mir auch sehr wichtig, also jetzt nicht nur Gilden intern, sondern auch im Altag wo ich hoffentlich nicht der einzige bin der so denkt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Hier nochmal ein paar Angaben zu meinem Char(unbuffed): Lp: 19500 MP: 22000 Weisheit: 3150 Stab: Vergessener Zweihandstab+8 Grad8 Gruppenheilung: 18500 Heilung: 14000 Schnellheilung: 6500 Regenerierung: 1000