so hallo, ohne große umschweife und kurzum ich such ne gilde, die instanzen geht und leider nicht angefangen bei hdü oder sonstigem, ich will raiden. letzte gilde hat sich mehr oder minder verabschiedet, feierabendgilde geworden, da geht nix mehr.
erstmal zu mir... bin Steffen 22 Jahre, Student, aaaaaalsooooo vieeeeel zeit (roundabout 24/7 on), komme aus dem grünen herzen deutschlands, aus dem gelobten land Thüringen, ich weiß also was ne roster is. ich bin extrem ehrgeizig, was das spiel angeht, deshalb wohl auch die grauen haare, weshalb ich auch manchmal etwas jähzornig macht, wenn was nicht funktioniert, dann zick ich sogar mal 5 minuten^^ aber so bin ich eben. so, jetz is der moment, wo die floskeln einer jeden bewerbung kommen und man sich selbst in den himmel lobt, wie hilfsbereit, nett, kommunikativ etc ist, das spar ich mir jetz einfach mal.
zum charakter. main und auch der einzige, der aktiv gespielt wird ist ein schurke/ritter.
ich spiele schurken seit ca 9monaten und denke, dass ich das auch kann. in der aggroliste war ich nie weit hinten, werde aber auch nie gegen nen richtigen dd auf selben pimpniveau bestehen können, denn der schritter ist und bleibt nunmal offtank, überleben ist gleichzusetzen mit weniger schaden, da sind nunmal die kundis und schurken/krieger besser bedient vom dämötschoutput, fallen aber immer gleich um, wenns paar auf die nuss gibt. movement beim melee brauch ich wohl nicht ansprechen, das hat man einfach schon im blut, wenn man so ne klasse anfängt. also andaphelmor zu 5t, kein problem und wenn die ehrenpunkte nicht bei 25100 festfrieren würden, dann wäre Loggi da schon längst auf Platz 1 mit weitem vorsprung. es sei denn, dann würde auch andere mal wieder die arena betreten^^