so hallo, ohne große umschweife und kurzum ich such ne gilde, die instanzen geht und leider nicht angefangen bei hdü oder sonstigem, ich will raiden. letzte gilde hat sich mehr oder minder verabschiedet, feierabendgilde geworden, da geht nix mehr.
erstmal zu mir... bin Steffen 22 Jahre, Student, aaaaaalsooooo vieeeeel zeit (roundabout 24/7 on), komme aus dem grünen herzen deutschlands, aus dem gelobten land Thüringen, ich weiß also was ne roster is. ich bin extrem ehrgeizig, was das spiel angeht, deshalb wohl auch die grauen haare, weshalb ich auch manchmal etwas jähzornig macht, wenn was nicht funktioniert, dann zick ich sogar mal 5 minuten^^ aber so bin ich eben. so, jetz is der moment, wo die floskeln einer jeden bewerbung kommen und man sich selbst in den himmel lobt, wie hilfsbereit, nett, kommunikativ etc ist, das spar ich mir jetz einfach mal.
zum charakter. main und auch der einzige, der aktiv gespielt wird ist ein schurke/ritter.
ich spiele schurken seit ca 9monaten und denke, dass ich das auch kann. in der aggroliste war ich nie weit hinten, werde aber auch nie gegen nen richtigen dd auf selben pimpniveau bestehen können, denn der schritter ist und bleibt nunmal offtank, überleben ist gleichzusetzen mit weniger schaden, da sind nunmal die kundis und schurken/krieger besser bedient vom dämötschoutput, fallen aber immer gleich um, wenns paar auf die nuss gibt. movement beim melee brauch ich wohl nicht ansprechen, das hat man einfach schon im blut, wenn man so ne klasse anfängt. also andaphelmor zu 5t, kein problem und wenn die ehrenpunkte nicht bei 25100 festfrieren würden, dann wäre Loggi da schon längst auf Platz 1 mit weitem vorsprung. es sei denn, dann würde auch andere mal wieder die arena betreten^^
sooo, jetz kommt der clou. seit ca 2 wochen spiele ich meinen ritter, weils fürn melee nix mehr zu erreichen gab, warum dann anderen das gräueltatset wegwürfeln, wenn ichs eh nicht brauch. also den ein wenig aufgepusht, mit kerker boss 1 farmen ja kein problem mehr.
werte unbuffed respektive selfbuffed: °Falkenset 2Teile, ein Teil HdÜ, 2 Teile noch leder vom Schurki °Waffe T8 Schwert lvl 57 = 819 DPS °15,5k Patt °30k PDef // 48,7k PDef selfbuffed °38,8k LP °4,3k Sta und noch 3k Dex vom Schurken
wie gesagt, spiel ihn noch net lang, aber HdÜ klappt schon ohne zu schwitzen auch zu 6t mit fitten heiler ansonsten kam er selbst noch nicht in den genuss andere instanzen zu sehen (HdÜ+)
ja was hab ich erreicht und was will ich erreichen. als melee chII save kerker natürlich auch, also alle instanzen, die es momentan gibt clean. wobei ich gestehen muss, ich war noch nie 50er ZI, iwie will das keiner mit mir :S. wo will ich hin? weit nach vorn, ready for takeoff, bereit zum sprung in chapter 3 mainrelease. mir sind buggs nicht egal in diesem spiel, aber wenn sich mich arg stören würden, dann wäre ich schon weg. ich bleib alos noch lange erhalten, doch damit es mir nicht langweilig wird muss ich was unternehmen, das ginge zwar auch random und mit der fl, aber das is schnarschich und man trifft doch leider häufig auf schaumschläger und eiermaler, die sagen wie toll sie sind und was sie alles wegheilen oder auf jungens, die sich 15minuten nen makro baun und dann vergesen es zu benutzen: "öööh das leckt ja voll hier". ich liebe unsere caster
deshalb mein entschluss zu Orígín zu gehen, top-grupp, top-leute, top-gilde, die auch mal was machen, was will man mehr