Hallo Lieblings-Origins =) Nach langem Hin und Her, habe ich beschloßen, mich nun doch zu bewerben. Ingame hattet ihr ja schon ein wenig Gelegenheit mich kennen zu lernen, also fange ich erstmal mit der Person hinter Amalea an: Ich bin 26 Jahre jung (!), Deutsch und Philosophie Studentin auf Lehramt im 9. und 7. Semester, wohne in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Mainz und wurde, dank meiner Mutter, nach Shakesspeare's literarischer Figur Julia benannt.
RoM spiele ich seit der 2. Closed Beta Phase (habe damals einen Krieger/Schurke angefangen) und bin dann seit dem Serverstart von Tuath auch dort unterwegs. Amalea war am Anfang eine blonde Magierin/Schurkin und wurde vor Chapter II noch zur brünetten Magierin/Ritterin. Mittlerweile auf Lvl 58/53 Bisher war ich bei Ascension (RP-Gilde; von Anfang an bis ca. lvl 50), dann war ich fast Ewigkeiten ( bis ca. 55) gildenlos, war dann recht spontan bei Bathory (ca. 1 Monat) und danach bei Tenshi, wo ich immer noch bin
Meine Ausrüstung lässt, glaube ich, einen soliden Anfang erkennen... Habe noch 2 Teile vom Medusa Set: Krone (Grad 4, gelb, +12) und Stiefel (Grad 4, gelb, +11) Mittlerweile 3 Teile vom Blut Set: Robe, Schultern und Handschuhe (Grad 5, gelbe Stats und +11) Einen Kanal Gürtel (Grad 5, gelb, +12) , Labyrinth Umhang (Grad 5, gelb, +11) und immer noch eine weiße Hose =) Was wäre ein Magier ohne Stab?- Genau...ein Magier ohne Stab o0 Deshalb habe ich den Dämonenherz-Zweihand-Langstab ( Grad 8 erst und +10)
Das Wichtigste dürfte jedoch meine Motivation sein, weswegen ich mich bewerbe... Nach langem Überlegen, bin ich trotz anfänglicher Zweifel, überzeugt, dass ich es schaffen kann bzw dass ich es schaffen will, dem Namen Origin gerecht zu werden, wenn ich ihn denn tragen darf.... Und ich bin mir absolut sicher, dass ich das will... 1. weil ich euch mittlerweile echt lieb gewonnen habe und sehr gerne Zeit mit euch verbringe... ingame und auch einfach so im Ts 2. weil ich das Gefühl haben möchte, Teil von etwas Großem zu sein =) Klingt komisch, ist aber so.... 3. weil ich überzeugt bin, dass ich noch Einiges von euch lernen kann und das auch gerne möchte 4. weil ich echt dumm wäre, wenn ich nicht einfach mal versuchen würde, für euch mein Bestes zu geben 5. weil ich bemerkt habe, wieviel ich euch bisher schon zu verdanken habe 6. weil sich euer "Bobbigkeits-Faktor" durch mich erhöhen würde 7. weil ich mich einfach schon zu lange mit dem Mittelmaß zufrieden gegeben habe...warum denn nicht einfach mal nach mehr Streben!?! 8. weil ich mich einfach wohl fühle bei euch, obwohl ich noch nicht einmal ein Origin bin 9. weil ich euren Zusammenhalt und euer gegenseitiges Unterstüzen sehr lobenswert finde
und last, but not least:
10. siehe 1.
Bevor ich nun aber noch mehr plaudere, weil zuviel Kaffee und recht wenig Schlaf meinen Redefluß/Schreibfluß gerade ins Unermessliche treiben, bremse ich mich mal lieber selbst Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch nicht allzu sehr erschlagen oder gar erschreckt... Freue mich auf jeden Fall über eine Chance in der Trial Phase.
das ist doch mal eine nette Bewerbung schön dass du dich doch noch dazu entschlossen hast - wobei, ich glaube Shakespeare bleibt auch im Genitiv Shakespeare und verändert sich nicht zu Shakesspeare *Klugscheißmodus wieder abstell*