Moins Gilde Orígín In der rl welt net man mich Christian und ich wohne in Bayern. Bin 18 Jahre und bin zurzeit in der 11.Klasse. Naja hab nen nervigen Bruder usw. ^^
Hab das Game Runes of Magic mit einen Krieger/schurken angefangen der name war Litith soweit ich weiß. Naja irgenwie kam ich auf den Gedanken ma nen Mage/Priest zu zocken da bin ich auch geblieben.
Mein Mage hat 19k matt so 18k life und 17k mana. Er trägt das Blutset und als waffe hat er nen hotdl stab t8, t9 war noch nicht drin aber kommt noch bei nen besseren. Alles selbsterfarmt:)
Mein Priest hat 16k grp heal ist net viel halt nur Zweitklasse:( aber als ersatzheiler oder so muss es gehen
Zu euch das wär mein 3.Gildenwechsel hab das Spiel bei Excesla gestartet. Aber Hdü war einfach nicht drin. Als ich im global gelesen hab das Fate Mages sucht bin ich dahin gewandert. Aber irgenwie komm ich dort auch net weiter. Jetzt bewerb ich mir hier bei euch:)
Will meine Abende möglichst oft in Zf, Hotdl oder so verbrigen oder auch bei jeden anderen Scheiß dabei.
Warum ich mich bei euch bewerbe lasst mich ma nachdenken: Ich kenn paar Leute aus euren Haufen. Ich war bei paar runs scho dabei die immer lustig sind egal ob man drauf geht oder net
Ich glaub das wars scho von mir wenn ihr Fragen habt wispert mich einfach ihr findet mich auf Tuath.
Lasst es mich einfach wissen ob ihr lust habt mich bei euch im Team zu haben.
Vielen Dank für deine Bewerbung - wir werden dich ingame ansprechen - sollte das nicht passieren sei bitte nicht zurückhaltend und sprich selbst eines unserer Mitglieder an.