nachdem wir uns ja schon vor ein paar Tagen etwas im TS beschnuppern konnten, möchte ich mich hiermit, ganz offiziell bei eurer Gilde bewerben.
Mein Name ist Stefan (ingame: Servitorus), ich bin 29 Jahre alt, studiere derzeit noch an der Uni Regensburg Diplom-Pädagogik mit Schwerpunkt auf Personalentwicklung. Zu meiner Person sollte sich jeder von euch selbst ein Bild machen, da möchte ich nicht allzu viel über mich schreiben, nur soviel ich denke ich bin meistens ein sehr umgänglicher Typ, immer hilfsbereit und für (fast) jeden Spaß zu haben. Ich spiele RoM weil es mir Spaß macht und möchte auch den Spaßfaktor im Spiel möglichst hoch halten, allerdings finde ich dass man in den entscheidenden Situationen auch konzentriert an die jeweilige Sache herangehen sollte. Ohne die notwendige Konzentration kann man v.a. in neuen und unbekannten Inis nicht viel erreichen, und das möchte ich auch als mein persönliches Ziel benennen, ich möchte gerne mit euch im Spiel etwas erreichen und gemeinsam mit euch allen wachsen.
Rüssi Elementar-Flammen Set in Verbind mit dem HdÜ Set- gößtenteils G5; Waffe: Sammler-Zweihandstab G8 +12
Meine derzeitige Gilde sind die JADEFALKEN, bei denen ich immer sehr gern gespielt habe und dort auch sehr viele nette und verrückte Leute getroffen und schätzen gelernt habe. Allerdings gabs in letzter Zeit auch wg und um meine Person "atmosphärische" Störungen, da im Sommerloch etwas weniger los ist und wir bzw ich mit meinem Char etwas auf der Stelle trete und ein Teil der Gilde nicht so ambitioniert spielt wie ich das tue. Sprich ich habe keine Lust, immer und immer wieder Twinks durch Inis zu ziehen, die man selbst schon nicht mehr sehen kann, um diese Twinks auszurüsten. Recht viel mehr möchte ich an dieser Stelle nicht zu meiner aktuellen Gilde sagen, außer das sie ein sehr netter und verrückter Haufen ist, dem ich sehr sehr viel zu verdanken habe.
Dennoch haben mich diverse Vorfälle in letzter Zeit dazu bewegt, mich umzuorientieren und mich nach einer ambitionierten Gilde umzusehen. Da ich schon seit langem (seit der gemeinsamen Zeit bei den NACHTELFEN) immer wieder mit Lyn in Kontakt stehe und immer wieder mal mit Olli (TAWL) zusammengespielt habe, war Orígín für mich die erste Wahl, da ich eine kleine aber feine Gilde mit "familiären" bzw freundschaftlichem Flair, einer großen anonymen Gilde vorziehe.
So das sollte vorerst zu mir bzw meinem Char als Info genügen, bei evtl Rückfragen, stehe ich euch natürlich sehr gern per PM oder im TS Rede und Antwort.
Über eine positive Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß ingame und im RL, wir sehen uns,
Vielen Dank für deine Bewerbung - wir werden dich ingame ansprechen - sollte das nicht passieren sei bitte nicht zurückhaltend und sprich selbst eines unserer Mitglieder an.