mir hats bei euch so gut gefallen, das es schade wär wenn die Gilde total zerfällt, darum hab ich mir überlegt Orígín wieder aufzubauen. Hab schon paar Worte mit Santas gewechselt über diesen Thema.
In meinen Vorhaben bin ich net allein, ich bringe einen Tank mit, der Arena locker tanken kann und bald auch Tempel ready ist wenn er seine Blutdings fertig hat und einen Kundi, weitere werden bestimmt folgen.
Dann ma zu den Werten:
Der Tank ist Glandallin oder so, ihr wisst scho wer gemeint ist = mit Eigenbuff 81k pdeff, mit seinen neuen Schild bestimmt so gegen 100k, 15k patt unbuffed und 63k lp.
Der Schurke bald Kundi ist der Bruder von den Tank names Ehlajari oder so = 25k patt unbuffed, 26k lp und 43% crit.
Achja der Tank hatn Schwert der Furcht auf G8 aber mit Stats, und der Kundi nen g9 arena bogen.
Jetzt zu meinen Werten:
Als Mage bin ich bei knapp 33k matt mit Eigenbuff und 35% crit, 28k lp und 16k mana.
Als Priest bin ich bei 32k grp heal, 28k lp und 28k mana ohne buffs. Lp noch am Ausbauen, brauch nur Fusis im Angebot
Die Waffen sind Alptraummacher g8, g9 ist einfach nicht drin, als Priest den Mentos Stab auf g7, g8 erst mit Überdura.
Das wär es erstma
Überlegt es euch ob ihr Orígín wieder Aufbauen wollt, wie ihr seht seit ihr nicht alleine.