huhu^^, na dann mal kurz ne vorstellung: ingame name saxana: mage / ritter (ritter noch net 55, da sec-klasse gewechselt hab). ehemals gilde armada... bin dort raus, weil keine chance hab i-wie im game bissel weiterzukommen, schwer zu erklärn, ist mir nicht leicht gefallen. gab keinen streit , hab mit gildies geredet und alles erklärt^^. rl-name anne, hab 1.jahrestag meines 25.-sten hinter mir^^, lache gern und zocke rom leidenschaftlich^^
hoff das reicht, wusst gar net wie schwer sone vorstellung sein kann..^^
da mir persönlich der name saxana noch nich untergekommen ist wie wärs wenn du ma n bissl dein equip und deine erfahrung beschreibts? (inis clear, matt, stab(mit grad) , hp, etc)
wir sind hier alle ca auf dem gleichen level und wolln es natürlich auch bleiben um die spitze zu erobern XD
So, hier mal mein kurzes Feedback über Saxana, da sie mir im Spiel öfter mal über den Weg gelaufen ist. Man kann über Saxana nur positiv berichten. Selten habe ich einen Menschen gesehen, der 365 Tage im Jahr immer gut drauf ist und jeden Spaß mitmacht . Wenn das Equip stimmt, was wohl der Fall sein dürfte, sollten wir ernsthaft in Erwägung ziehen sie zu assimilieren und unserer kleinen Gemeinschaft hinzuzufügen.
Ein weiterer Vorteil von Saxana, sie ist weiblich. Nach Faora hätten wir damit das zweite weibliche Mitglied, dass wir am Arbeitsplatz sexuell belästi.... äh ....., dass unserer Gilde mit Faora die weibliche Note gibt . Sonst heisst es irgendwann, da spielen nur Leute vom anderen Ufer .
huhu^^werd gleich karten auf den tisch legen ...dann könnts euch noch überlegen ob bleiben darf... pimpstatus z.zt. katastrophe (6,2ma)stab jiasha t9, inis: ursprung steh vor 2.boss. hdü vor 3., weiter war noch net---da ich in alter gilde net weiterkomm bin dort gegangen (ohne streit)^^will weltherrschaft^^
noch ne frage..sexuelle belästigung??^^wo muss mich da anstellen??;PPP^^^^^