würde mich ebenfalls gerne eurer Gilde anschließen!
Dann geb ich mal ein paar Infos zu mir
Zu erst ich heiße im *RL* Jan und bin derzeitig 16 Jahre alt (ab 24.02. 17 Jahre) Komme aus Nord-Rhein Westfalien. Wichtig: Innerhalb der Woche geht bei mir das RL vor (Schule etc.) d.h. das ich nur Abends on bin. Am Wochenende meistens Nachmittags/Abends Ich bin einer der nicht nach ein paar "Wipes" kein Bock mehr hat, wenn man mit euch überhaupt wipen kann
Dann mal zu den Ingame Daten: (Stand:21.02.)
Nickname: Stud Klasse: Magier/Priester Attribute: Intelligenz: ~3,3k Ausdauer: ~1,9k Weisheit: ~1,5k 12,1k Leben und 12,2k Mana derzeit ca 8,3k Matt unbuffed (ändert sich Woche zu Woche stark) "Noch" ein T8 HdO "Stäbchen" Teile vom Medusa Set Erfahrung: dou Cl/SoK, TT, HdO unzählige Runs "gähn", Ursprung Fullrun, HdÜ bis jetzt nur den 1. Boss ein paar mal bin aber natürlich bereit für höheres. Besondere Erfahrung: Sharleeda gelegt^^
Warum bewerbe ich mich eigentlich bei euch fragt ihr euch bestimmt?
-Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die "effektiv" und regelmähßig HdÜ etc geht was bei meiner alten Gilde leider nicht der Fall ist. Ihr denkt bestimmt warum sollten wir nen "lowie" mit 8,3k Matt mitnehmen der auch nur HdÜ Boss war. Ich bin schnell und effektiv beim lernen und mein Equip verbessert sich in regelmähßigen Abständen.
Ob ihr mich als Lehrling nimmt ist nun euch überlassen!
Freue mich auf Rückmeldung per Ingame wsp, post oder hier in dem Thread.