hi leute ich bin der markus bin 14 Jahre alt und möchte gerne in eure gilde kommen weil ich nur gutes über euch hör und ich möchte später mal so gut werden wie ihr Naja also mein Charakter ist: Snowblake Krieger/Schurke 55/33 14k hp 2,5k stärke 1k geschicklichkeit 1monat alt
Ich will meine seku noch verbesser also die bleibt nicht lange auf 33 und ich spiele erst seit einen Monat find aba das ich gut durch gekommen bin Ich will euch noch sagen das ihr euch nichts über die Bewerbung denken musst weil des ist meine erste Bewerbung Ich freue mich auf eure Antworten
langer rede, kurzer sinn... dein aktueller pimp-status entspricht nicht dem, was wir uns für neue member vorstellen. halbwegs hdü-ready sollten sie schon sein, wenn sie zu uns stoßen, damit wir gleich voll loslegen können.
jaja ich war schon mal hdü bis zum 2 boss und die anderen kenne ich alle durch viedeos und ich pimp mich eh grad mach mir einen neuen umhang und mienen schlagenschuppet hulterschützer und ich meine ich könnte schon voll loslegen mit hdü und ich würde es mir sogar wünschen aba ich muss halt die statuse von hdü oda set teile haben das ich so gt werde wie ihr oda ansatz weiße und mein porblem ist halt des das ich noch nie in einer guten gilde war die mich oda die hdü gegeangen sind des ist mein problem und bei euch ist des ja genau das geganteil