Priester/ Magier 55/52 13,5k LP 17k MP GH 7,1k HDO Stab T9 HDO/Ursprungset Ini-Erfahrung: HDO,Ursprung,HDÜ claer Letzte Gilden waren Donkiclan,Erzengel Grund der Bewerbung:
Suche nette und interessante Gefährten mit den man viel spaß und neue inis erkunden kann Zur person: viele sagen zur mir Heiliger aber richtig bin ich einfach nur Alex bis etwas verrückt/durchgeknallt :P joa bin freundlich,nett, gruppen tauglich wie mein chefe immer sagt^^ und das wars auch schon PS..... würde mich wenn ich mal bei euch den Heiliger spielen dürfte^^;)
Priester/ Magier 55/52 13,5k LP 17k MP GH 7,1k Weisheit:2701 HDO Stab T9 HDO/Ursprungset Ini-Erfahrung: HDO,Ursprung,HDÜ claer Letzte Gilden waren Donkiclan,Erzengel Grund der Bewerbung:
Suche nette und interessante Gefährten mit den man viel spaß und neue inis erkunden kann Zur person: viele sagen zur mir Heiliger aber richtig bin ich einfach nur Alex bis etwas verrückt/durchgeknallt :P joa bin freundlich,nett, gruppen tauglich wie mein chefe immer sagt^^ und das wars auch schon PS..... würde mich wenn ich mal bei euch den Heiliger spielen dürfte^^;)
Hi Tova da wir im Mom keine Priester suchen muss ich dir mitteilen das wir dich nich aufnehmen können es wäre unfair unseren jetztigen priestern gegenüber, danke das du dich bei uns beworben hast und wir die gilde Origin wünschen dir noch viel spass in rom .